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MusterTicket-2030.png
TICKET-INFOS:

hochwertig:

UNSERE PAPIERTICKETS
Unsere Tickets sind aus festem hochwertigem Paper, mit einer kleinen Prägung und einem Abriss für Ihre Bordkarte. Sie enthalten alle wichtigen Kontakt-Informationen für Ihre Terminbuchung, sowie natürlich die Angaben zu Ihrem Flug und Ihrem Sitzplatz.

Manche nennen das Old School, wir nennen es High Class!

persönlich:

IHRE PASSAGIER-NAMEN

Wenn Sie uns der Ticketbuchung die Passagiernamen mit angeben, erscheinen diese auf dem Ticket (z.B.: MUSTER MELISSA MRS COPILOTENPLATZ). Falls Sie keine Namen angeben, erscheint nur der Sitzplatz (z.B. COPILOTENPLATZ oder FENSTERPLATZ). Sollten Sie ein Ticket für mehrere Passagiere verschenken wollen und wissen nur einen Namen, können Sie z.B. auch nur diesen einen Namen angeben und auf dem Ticket könnte dann stehen:

BEISPIEL BERND MR. FENSTERPLATZ

BEGLEITUNG FENSTERPLATZ  

oder

DUMMY DANIELA MRS COPILOTENPLATZ
PLUS 3 PASSAGIERE FENSTERPLATZ

Wir machen das auf jeden Fall gerne so, wie Sie es haben möchten,

damit Ihr Geschenk auf jeden Fall etwas ganz Persönliches wird!

verlässlich:

VERSAND PER POST

Ihr Ticket kommt per Post innerhalb von 2-4 Tagen. Wir verschicken es mit einem neutralen Absender "HDE". Man kann von außen also nicht erkennen, dass es um´s Helifliegen geht.

Wenn Sie keine Verpackung wählen,  kommt das Ticket in einem ganz normalen DIN-lang Fensterumschlag. Mit dem kostenlosen Geschenkaufsteller kommt Ihr Ticket in einem großen DIN-A4-Umschlag (genauer gesagt: C4). Wenn Sie eine Geschenkbox bestellen, kommt diese als Päckchen mit DHL.

diskret:

VERSAND AN EINE ANDERE ADRESSE

Gerne können Sie im Bestellprozess auch eine alternative Versandadresse angeben, falls z.B. die Gefahr besteht, dass eine Überraschung platzt oder zur Annahme des Päckchens bei Ihnen niemand da sein wird. Im Online-Shop ist es so, dass die erste Adresse, nach der Sie gefragt werden, automatisch die Versand-Adresse ist . Später können Sie dann noch eine alternative Rechnungsadresse angeben, die dann auf der mitgelieferten Rechnung stehen wird. Normalerweise liegt unsere Rechnung immer dem Ticket anbei. Falls Sie die Rechnung separat an eine andere Adresse geschickt haben möchten, geht das natürlich auch. Bitte dann beim Bestellen eine entsprechende Anmerkung mitschicken oder anrufen.

eilig:

TICKET PER E-MAIL

Gerne können wir Ihr Ticket und die Rechnung auch per E-Mail zum Selbstausdrucken schicken.In diesem Fall senden wir das Original-Ticket dann per Post nach.

vielfältig:

ZAHLUNGSARTEN

Sie können bei uns bequem und sicher auf Rechnung kaufen, die Sie nach Erhalt der Tickets per Überweisung begleichen können. Selbstverständlich akzeptieren wir American Express, Mastercard, Visacard, PayPal und Sofortüberweisung.

In über 20 Geschäften in Frankfurt und Umgebung können Sie unsere Tickets für einen Hubschrauber-Rundflug auch vor Ort kaufen, in bar oder mit EC-Karte bezahlen und sofort mitnehmen. (Allerdings ohne die Namen der Passagiere auf dem Ticket).

Hier finden Sie eine Liste der Ticketshops.

lange:

GÜLTIGKEIT

Die Gültigkeit beginnt mit dem Zahlungseingang bei uns und Endet drei Jahre nach  dem Ausstellungsdatum. Das Ablaufdatum ist auf dem Ticket vermerkt. Sollte Ihnen dieser Zeitraum nicht reichen, rufen Sie uns einfach an und verlängern Sie! Unsere gebührenfreie Nummer: 0 8000 359 359.

 

sorgenfrei:

UNSERE RÜCKGABEGARANTIE

Auf alle Tickets haben Sie vier Wochen volle Rückgabe-Garantie mit kompletter Rückerstattung des Ticketpreises. Ohne die Angabe von Gründen, einfach so. Eine gute Sache, falls man sich nicht sicher ist, ob ein Skyline-Rundflug das richtige Geschenk ist und man eine Umtausch-Option benötigt.

Sollten Sie ein Ticket zurückgeben wollen, entwerten Sie es bitte (einmal durchreißen) und schicken Sie es uns per ganz normaler Post an: Helifliegen.de, Große Bockenheimer Str. 24, 60313 Frankfurt.

Bitte geben Sie uns dazu eine Bankverbindung (IBAN), die Rückerstattung erfolgt bei uns immer per Überweisung, auch, wenn Sie z.B. per Kreditkarte bezahlt haben.

super-flexibel:

FREIE TERMINWAHL

Ihre Tickets werden in der Regel als sogenannte OPEN TICKETS, also ohne festen Termin ausgestellt. Sie, bzw. die Beschenkten können dann später in Ruhe telefonisch einen Flugtermin mit uns abstimmen. (Vorlauf in der Regel 7-10 Tage). Wir fliegen an fast jedem schönen Wochenende, doch auch unter der Woche können Sie mit uns über Frankfurt fliegen! Wir können Ihnen fast immer Ihren Wunschtermin erfüllen. Und das auch mit einem Einzelticket, denn Sie sind bei uns nicht auf einige bestimmte Flugtage im Jahr angewiesen. Selbstverständlich können Sie auch beim Ticketkauf schon einen festen Flugtermin buchen, den wir mit auf das Ticket schreiben. Dazu bitte telefonisch unter unserer Hotline bestellen: Tel. 0 8000 359 359 (gebührenfrei).

kein Problem:

DAS WETTER-RISIKO

Bei uns müssen Sie nicht bei schlechtem Wetter fliegen. Wir erfragen bei der Terminbuchung die Nummer der Passagiere und telefonieren am Vorabend oder am morgen des Flugtages mit ihnen, um das Wetter und die Optionen zu besprechen. Wenn Sie auch bei schlechtem Wetter fliegen möchten, weil vielleicht ein Geburtstag oder ein Jahrestag genau am Flugtag ist, oder weil Sie sonstwie terminlich eingeschränkt sind, fliegen wir Sie gerne. (Jedenfalls sofern das Wetter nicht so schlecht ist, dass es ein Sicherheitsrisiko darstellt.)  Genauso gerne können wir aber Ihren Termin auch auf einen anderen Tag umbuchen.

Haben Sie noch Fragen?

Rufen Sie gerne unsere gebührenfreie Hotline an:
0 8000 359 359
Heli-03.png
Helifliegen.de-Hotline.jpg

oder schreiben Sie uns:

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