« zurück     1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  7  |  205     weiter »

Passagierfotos

Zum Download klicken Sie bitte auf das entsprechende Bild mit der rechten Maustaste und wählen "Ziel speichern unter".

Gästebuch

Fotosuche:
Passagiername:
Datum:
# 149 Peggy W. , 20.07.2013 21.07.2013
Es war ein einzigartiges und unvergessliches Erlebnis mit einem professionellem Piloten im Colibri. Die "Welt" von oben zu sehen ist unbeschreiblich! Vielen vielen Dank für diese tolle Zeit!
# 148 Hans-Peter Schoenbach 23.06.2013
Hallo Herr Boerger, es war ein toller Flug mit schönsten Ausblicken über "mein Frankfurt" - und unsere Mitflieger starten hoffentlich auch so traumhaft in ihre Ehe - und verbleiben auf dem Höhenflug. Sie haben das toll gemacht und ich habe es genossen. Zu empfehlen für jedermann, der einmal etwas besonderes verschenken möchte.
# 147 D. Altmeyer 22.06.2013
Hallo H. Dr. Börger, auch mein 3. Heliflug mit Ihnen war wieder ein tolles Erlebnis. Wir hatten aussergewöhlich gute Sichtverhältnisse und in 300 m Höhe über die Frankfurter Skyline zu fliegen ist ein absolutes highlight. Vielen Dank.
# 146 Lutz Bäck 06.04.2013
Danke für den schönen Flug und das es noch so kurzfristig geklappt hat. Toller Service!
# 145 Sepp 04.01.2013
Mir haben die Worte gefehlt. Das sollte man unbedingt mal erlebt haben. Vielen Dank für den unvergesslichen Tag und Viele Grüße vom Team von http://www.guenstige-risikolebensversicherung.de/
# 144 Laura 27.11.2012
Ich war total begeistert als ich über Frankfurt schwebte - Auch wenn ich am Anfang ziemlich unsicher war! Das der Flug im Helikopter durch das vorsichtige lenken vom Pilot Herr Börger und seine Erklärungen so schön und spannend werden konnte hätte ich nicht gedacht und die Flugmanöver kurz über dem Boden haben mich nochmal fasziniert. Ich würde dieses Erlebnis auf jeden Fall weiterempfehlen und am liebsten gleich nochmal fahren!! :-) Vielen Dank für diese Chance und nochmal Danke an Herrn Börger, Laura
# 143 Siegbert Bauer 28.10.2012 30.10.2012
Hallo, Herr Börger, vielen Dank für die Zusendung der Bilder und für das einmalige Flugerlebnis mit dem Heli über Frankfurt. Es waren tolle und unvergessliche 30 Minuten, die leider viel zu schnell vorbeigingen. Danke auch für die Erklärungen während des Fluges. Es wird nicht mein letzter Heli-Flug gewesen sein. Nochmals vielen Dank und weiterhin viele begeisterte "Mitflieger".
« zurück     1  |  7  |  8  |  9  |  10  |  11  |  12  |  28     weiter »